Musix


Der Chor "Musix"

Dieses Bild zeigt den Chor "Musix" und "Joyful-Voices" Mannheim nach dem Konzert, das in der Kath. Kirche St. Nazurius Lorsch stattfand. Ein ausführlicher Bericht folgt.


Wir sind die "Musix"....
der Frauenchor des Liederkranz unter musikalischer Leitung unseres fantastischen und dynamischen Dirigenten, Andreas Luca Beraldo.


Spaß und Freude am gemeinsamen Singen...
verbinden uns schon seit mehr als 20 Jahren. Unser Repertoire ist vielfältig: Wir singen u.a. gerne Pop, Highlights aus Musicals und Filmen, Jazz/Latin und Gospels.


Bei uns ist jede willkommen,...
ob mit oder ohne Chorerfahrung und Notenkenntnissen, Hauptsache ihr singt gerne! Ein Vorsingen gibt es bei uns nicht.


Ihr wollt uns mal besuchen und mitsingen?...
Wir treffen uns donnerstags von 19:45 bis 21:15 Uhr im Giebauer Haus in der Schulstraße 2 in 64653 Lorsch. Kommt doch einfach vorbei!


Freut euch auf eure persönliche Auszeit mit Musik,...
die glücklich macht. Für weitere Informationen könnt ihr gerne mit unserer Vorsitzenden Marion Roth- Hintz Kontakt aufnehmen (verein@liederkranz-lorsch.de).